• 19. Spieltag: Frauen-Bundesliga live im TV und im Stream

Die Google Pixel Frauen-Bundesliga geht nun in die entscheidende Phase. Am 19. Spieltag kommt es heute (ab 18.30 Uhr, live MagentaSport und DAZN) zum Duell zwischen Aufsteiger RB Leipzig und Bayer 04 Leverkusen.

• Breier pfeift Leipzig gegen Leverkusen

DFB-Schiedsrichterin Naemi Breier leitet heute (ab 18.30 Uhr) die Partie des 19. Spieltages der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen RB Leipzig sowie Bayer 04 Leverkusen. Ihr assistieren Maria Steinmann-Scholz und Paula Mayer.

• Petersen pfeift Frankfurt gegen Augsburg

DFB-Schiedsrichter Martin Petersen leitet heute (ab 20.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 30. Spieltags der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Augsburg. Ihm assistieren Alexander Sather und Robert Wessel an den Linien.

Windrichtung: WSW