• Frankfurts Freigang: "Wir haben Blut geleckt"

Am Sonntag (ab 15.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky) muss Eintracht Frankfurt im Pokalhalbfinale der Frauen bei Bayern München antreten. Mit DFB.de spricht Laura Freigang über die Chancen gegen den Tabellenführer der Frauen-Bundesliga.

• Tickets fürs Island-Spiel in Aachen

Nachdem das Olympia-Ticket gelöst wurde, steht nun für die DFB-Frauen die Qualifikation für die EURO 2025 in der Schweiz an. Im DFB-Ticketshop gibt es nun die Karten für das erste Heimspiel am 9. April (18.10 Uhr) in Aachen gegen Island.

• DFB veröffentlicht kostenloses Mitfahrportal

Anlässlich der DFB-Pokalhalbfinalspiele der Frauen und Männer veröffentlicht der DFB auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Windrichtung: SO