• "Wir haben gesehen, auf welchem Level man sein muss"

In zwei Testspielen gegen Frankreich trat die U 20 ein letztes Mal in dieser Konstellation an. Trainer Hannes Wolf spricht mit DFB.de über den abgeschlossen Lehrgang in Valencia, die Lehren aus den beiden Partien und den Blick in die Zukunft.

• Elmazi: "Wir können Wolfsburg schlagen"

Vor dem Halbfinale des DFB-Pokals der Frauen spricht SGS Essen-Offensivspielerin Laureta Elmazi mit DFB.de über die Partie gegen den VfL Wolfsburg, aber auch ihre langfristigen Ziele und Träume mit dem Verein und der Nationalmannschaft.

• DFB veröffentlicht kostenloses Mitfahrportal

Anlässlich der DFB-Pokalhalbfinalspiele der Frauen und Männer veröffentlicht der DFB auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Windrichtung: WSW