Trainer: Vahit Tan & Adrian Bayer

Trainingszeiten: Dienstag und Freitag 19.00 Uhr - 20.30 Uhr

Bei Interesse gerne unter info@sv-niedereschach melden.

• DFB-Frauen: Länderspielpremiere in Hannover

Der Spielort für den letzten Auftritt der Frauen-Nationalmannschaft vor Olympia steht fest: Das DFB-Team wird ihr letztes EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am 16. Juli in der Heinz-von-Heiden-Arena in Hannover austragen.

• Hendrich: "Wir waren von der ersten Minute an voll da"

Der VfL Wolfsburg hat zum zehnten Mal in Folge den DFB-Pokal gewonnen. Entscheidenden Anteil am Erfolg hatte Innenverteidigerin Kathrin Hendrich. Nach dem Triumph sprach die 32-Jährige über die Bedeutung des Erfolgs.

• U 17-Trainer Lehmann und Runge vor Finale: "Wertvolle Erfahrung"

Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen spielen am Sonntag (ab 11 Uhr) im Finale um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft. Mit DFB.de sprechen die beiden Trainer Marco Lehmann (BVB) und Sergi Runge (Bayer 04) über den Showdown.