• Club 100: DFB zeichnet Ehrenamtler aus

Am 27. April werden im Fußballmuseum in Dortmund 100 Menschen aus ganz Deutschland für ihr wichtiges ehrenamtliches Engagement geehrt. DFB.de stellt drei Menschen vor, die sich stark im Fußball engagieren und wertvolle Arbeit leisten.

• Jahn gegen Dynamo: Topspiel mit Trainertrio

Mit dem SSV Jahn Regensburg und Dynamo Dresden stehen sich heute (ab 14 Uhr, live im BR und MDR sowie bei MagentaSport) Aufstiegsaspiranten im direkten Duell gegenüber. DFB.de mit fünf Fakten zum Topspiel der 3. Liga.

• Aytekin pfeift Leipzig gegen Dortmund

DFB-Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet heute (ab 15.30 Uhr, live bei Sky) die Partie des 31. Spieltags der Bundesliga zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund. Ihm assistieren Christian Dietz und Eduard Beitinger an den Seitenlinien.