E-Jugendmannschaft

Jahrgang 2013/2014

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr

• Gladbach und Hoffenheim legen in den Halbfinals vor

Borussia Mönchengladbach (1:0 in Aurich) und die TSG 1899 Hoffenheim (1:0 gegen Wolfsburg) haben sich in den Halbfinalhinspielen um die B-Juniorinnen-DM jeweils mit knappen Siegen in eine günstige Ausgangsposition gebracht.

• 1:3 gegen Leverkusen: Duisburg bleibt weiter sieglos

Der MSV Duisburg bleibt auch am 21. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga ohne Sieg. Gegen Bayer 04 Leverkusen unterliegen die "Zebras" mit 1:3 (0:2) und bleiben auf dem letzten Tabellenplatz. Leverkusen ist Sechster.

• 2:1 gegen Köln: Jubel bei der SGS Essen

In der Google Pixel Frauen-Bundesliga gewinnt die SGS Essen gegen den 1. FC Köln mit 2:1 (2:0). Damit wahren die Essenerinnen ihre Chance, sich noch für die Champions League zu qualifizieren. Köln bleibt auf Platz zehn.