Position:
    Bertram Flaig

Eine E-Mail senden

• Sportgericht bestätigt Osnabrück-Strafen

Das DFB-Sportgericht hat den Einspruch des VfL Osnabrück gegen drei im Einzelrichterverfahren verhängte Geldstrafen in mündlicher Verhandlung zurückgewiesen. Damit bestätigt das Gremium die Strafen in Gesamthöhe von 20.000 Euro.

• Hrubesch: "Das ist eine besondere Ehre"

Horst Hrubesch gehört zu den sechs neuen Mitgliedern der Hall of Fame des deutschen Fußballs. Im DFB.de-Interview spricht er über seinen besonderen Weg und über die Menschen, die ihn dabei begleitet haben.

• Länderspieltrip nach Nürnberg gewinnen

Am 3. Juni trifft unsere Männer-Nationalmannschaft in Nürnberg auf die Ukraine. Der Fan Club Nationalmannschaft verlost einen seiner Fan-tastic Moments inklusive An- und Abreise, Tickets sowie zwei Übernachtungen.