Position:
    Manuela Herbst

Eine E-Mail senden

• DFB Female Brilliance beim DFB-Pokalfinale der Frauen

Das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln war nicht nur ein sportliches Duell, sondern bot auch eine Plattform für den Austausch von Frauen aus der Wirtschaft, der Politik und dem Sport. Durch die Veranstaltung führte die Autorin Tijen Onaran.

• Sechs Legenden für die HALL OF FAME

Die HALL OF FAME des deutschen Fußballs bekommt mit Bert Trautmann, Guido Buchwald, Bastian Schweinsteiger, Horst Hrubesch, Otto Rehhagel und Jupp Heynckes sechs Neuzugänge, die allesamt Legendenstatus genießen.

• U 15 mit zweitem Test gegen Niederlande

Diese Woche werden 22 junge Spieler nicht vergessen - denn es sind die Tage ihrer ersten U 15-Länderspiele. Das Team von Christian Wück trifft heute (ab 15 Uhr) im zweiten Spiel in Bad Pyrmont auf die Niederlande. Es gibt auch noch Tickets.