Kuhfladen-Lotterie SV Niedereschach zur Unterstützung des Kunstrasenprojektes

Flyer

Am 08.10.23 findet ab 17 Uhr die Kuhfladen-Lotterie in Niedereschach auf dem Sportplatz statt. Dabei wird eine Kuh auf eine 200m2 große Wiese zum Weiden gebracht, welche sich ohne Stress voll und ganz dem grün widmen kann ☘️
    Die Wiese wird entsprechend eingezäunt und in einzelnen qm2 aufgeteilt. Jeder qm2 kann für 25 Euro erworben werden. Lässt die Kuh als ihren Fladen auf dein Feld fallen, winken 500€ 🙌 Fällt der Fladen auf mehrere Felder, dann ist entscheidend, in welchem Feld mehr Fladen liegt.
    Das gesammelte Geld unterstützt den Kunstrasenbau. Der Kunstrasen kommt immer näher und wir freuen uns, der Jugend und der nächsten Generation etwas gutes zu tun ⚽🤝

• Fröhlich und Werthmann ordnen Entscheidungen ein

Am 31. Spieltag der Bundesliga und der 2. Bundesliga gab es Fragen zu einigen Entscheidungen der Schiedsrichter. Lutz Michael Fröhlich und Rainer Werthmann nehmen Stellung zu zwei umstrittenen Szenen der Partien vom Samstag.

• Brand pfeift Mainz gegen Köln

DFB-Schiedsrichter Benjamin Brand leitet heute (ab 17.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Köln. Unterstützt wird er an den Seitenlinien von Thomas Stein und Marco Achmüller.

• Club 100 und Clubberater: Vitaminspritze für das Ehrenamt

Einmal im Jahr laden der DFB und seine Landesverbände 100 Frauen und Männer ein, um sie für ihr ehrenamtliches Engagement zu ehren. Es war ein stimmungsvoller Abend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.

Windrichtung: WNW