2023 haben wir unser neues Sponsoringkonzept aufgelegt und möchten uns bei allen Sponsoren bedanken.

Ein besonderen Dank gilt folgenden Unternehmen für Ihre Unterstützung:

SVN-Premium Hauptsponsor:

SVN-Hauptsponsoren:

SVN-Exclusiv-Partner:

SVN-Team-Partner:

• Fröhlich und Werthmann ordnen Entscheidungen ein

Am 31. Spieltag der Bundesliga und der 2. Bundesliga gab es Fragen zu einigen Entscheidungen der Schiedsrichter. Lutz Michael Fröhlich und Rainer Werthmann nehmen Stellung zu zwei umstrittenen Szenen der Partien vom Samstag.

• Brand pfeift Mainz gegen Köln

DFB-Schiedsrichter Benjamin Brand leitet heute (ab 17.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Köln. Unterstützt wird er an den Seitenlinien von Thomas Stein und Marco Achmüller.

• Club 100 und Clubberater: Vitaminspritze für das Ehrenamt

Einmal im Jahr laden der DFB und seine Landesverbände 100 Frauen und Männer ein, um sie für ihr ehrenamtliches Engagement zu ehren. Es war ein stimmungsvoller Abend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.

Please publish modules in offcanvas position.