• Tickets fürs Polen-Spiel in Rostock

Am 31. Mai 2024 (ab 20.30 Uhr, live im ZDF) sind die DFB-Frauen erneut in Rostock zu Gast. Im dritten Qualifikationsspiel zur EM 2025 trifft das Team von Bundestrainer Horst Hrubesch dort auf Polen. Hier gibt's die Tickets fürs Spiel.

• Duske pfeift Wolfsburg gegen Köln

DFB-Schiedsrichterin Laura Duske leitet am Freitag, 3. Mai, (ab 18.30 Uhr) die Partie des 20. Spieltages der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Köln. Ihr assistieren Julia Boike und Simone Jakob.

• FAQ: Wo bekommt man noch Tickets für die EURO 2024?

Die EURO 2024 in Deutschland rückt näher. Am 14. Juni eröffnen Gastgeber Deutschland und Schottland in München das Heimturnier. DFB.de fasst vorab alle Möglichkeiten zusammen, wie Fans an die wenigen Resttickets kommen können.