G-Jugendmannschaft

Jahrgang 2017 / jünger

Trainingszeiten: Mittwoch 17.00 Uhr - 18.00 Uhr

• Maier lässt Essen in Freiburg jubeln

Am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga setzt sich die SGS Essen mit 1:0 (0:0) beim SC Freiburg durch. Die Essenerinnen wahren damit die kleine Chance, sich noch für die Women's Champions League zu qualifizieren.

• Nach Elfmeterkrimi: Leverkusen folgt BVB ins Finale

Bayer Leverkusen steht neben Borussia Dortmund als zweiter Finalist der B-Junioren-Meisterschaft fest. Nach einem 2:2 (1:1) nach 90 Minuten setzte sich der Leverkusener Nachwuchs nach Elfmeterschießen mit 6:5 bei Eintracht Frankfurt durch.

• Dingert pfeift Frankfurt gegen Leverkusen

FIFA-Schiedsrichter Christian Dingert leitet am Sonntag (ab 17.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen. Unterstützt wird er von Benedikt Kempkes und Nikolai Kimmeyer.