Zeltvermietung

Du feierst einen Geburtstag, eine Jubiläumsfeier oder veranstaltest eine Vereinsveranstaltung und benötigst hierfür ein geeignetes Festzelt?🥳🎪

Wir können Dir mit unserem Festzelt weiterhelfen.

Gerne kannst Du uns hierfür eine Anfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zukommen lassen. ⚽

Unser Zeltmeister Adrian Bayer wird sich hierzu mit Dir in Verbindung setzen.

Alle wichtigen Informationen findest Du in unserem Mietvertrag:

Mietvertrag Partyzelt

• U 17-Trainer Lehmann und Runge vor Finale: "Wertvolle Erfahrung"

Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen spielen am Sonntag (ab 11 Uhr) im Finale um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft. Mit DFB.de sprechen die beiden Trainer Marco Lehmann (BVB) und Sergi Runge (Bayer 04) über den Showdown.

• DFB veranstaltet vier Camps in den USA

DFB goes America: Zwei Jahre vor Beginn der Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko organisiert der Verband gemeinsam mit Global Soccer Development (GSD) vier Camps für Kinder und Jugendliche.

• Aytekin pfeift Köln gegen Union Berlin

DFB-Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet am Samstag (ab 15.30 Uhr, live bei Sky) die Partie des 33. Spieltags der Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FC Union Berlin. Ihm assistieren Christian Dietz und Eduard Beitinger.