• Hochspannung im Halbfinale: Wer folgt auf Arminia Bielefeld?

Die reguläre Saison 2023/2024 in der B-Junioren-Bundesliga ist Geschichte und die Endrunde um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft steht an. Gesucht wird der Nachfolger von Arminia Bielefeld. DFB.de mit einem Überblick.

• 10.000 Euro Geldstrafe für 1. FSV Mainz 05

Das DFB-Sportgericht belegt den 1. FSV Mainz 05 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro.

• Drei Spiele Sperre für Freiburgs Sildillia

Das Sportgericht des DFB belegt Kiliann Sildillia vom Bundesligisten SC Freiburg wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Ligaspielen. Sildillia hatte im Spiel gegen den VfL Wolfsburg die Rote Karte gesehen.

Luftdruck: 1010 hPa
    Niederschlag: 0 mm